Befragungsart
Befragungen können nach der Art wie folgt eingeteilt werden:
- Mitarbeiterbefragung
- Kundenbefragung
- Nichtkundenbefragung /Vertriebsbefragung
- Passantenbefragung
- Meinungsumfrage
Literatur zu den Themen Befragungen, Befragungsart und Befragungsmethode
- "Handbuch Mitarbeiterbefragung" von Michel E. Domsch, Desiree H. Ladwig
- "Mitarbeiter - und Kundenbefragung Methoden und praktische Umsetzung" von Edmund Görtler, Doris Rosenkranz
- "Interview und schriftliche Befragung. Entwicklung, Durchführung und Auswertung" von Horst O. Mayer
- "Die Befragung" von Armin Scholl
am besten geeignete Werkstatttests Instrument um Schwachstellen Befragungen CATI an Kundenschnittstellen zu CATI CAPI erkennen Bei dem workgroupshare exchange server Mystery Research werden CRM Kundenbeziehungsmanagement reale Kauf- Beratungssituationen Kundenbefragungen Befragungen auf der Basis Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungen eines standardisierten Designs Kundenzufriedenheitsindex CSI gete